Besser können macht schön

BESSER KÖNNEN macht schön

Kurzzeit-Kurs für deutschsprachige Erwachsene

Besser lesen, schreiben, rechnen und computern!

Ergänzend zu unseren einjährigen Grundkursen im Bereich Lesen und Schreiben bieten wir jährlich 7 themenbezogene 4-wöchige Kurzzeit-Kurse an. „Schreibe ich das gross oder klein“, „Computer – erste Schritte“, „Rechnen für jeden Tag in Beruf und Haushalt“, „ Mehr Mut zum Schreiben“ und andere Themen sollen Menschen die Möglichkeit geben, kleine Lücken zu schliessen oder zum Weiterlernen motivieren. Inhaltlich und zeitlich überblickbar und finanziell attraktiv stellen sie eine gute Ergänzung zu den Jahreskursen dar.

Das Projekt 2013/2014 wurde vom Kanton teilsubventioniert und ist erfolgreich abgeschlossen, für das Projekt 2014/2015 sind wir zu 100% auf Spenden angewiesen. In Bildung investieren lohnt sich!

 

Ihre Unterstützung – Wählen Sie die Zahlungsart:

Organisations-Infos

Lesen und Schreiben für Deutschsprachige Erwachsene
Aarbergergasse 5
3011 Bern
031 318 07 07
admilunds@lesenschreiben-bern.ch
www.lesenschreiben-bern.ch

Teilen

Spenden mit